[HOMO SAPIENS AMBIENT]
zurück zur Startseite

Mein Koffer

[INFO-KOFFER]

 In lockerer Zusammenarbeit mit Eve & Rave Köln nehme ich seit Jahren auf viele Partys einen Koffer voller Broschüren mit, den ich dann einfach irgendwo hinstelle wo er gut sichtbar ist und die Reste am Morgen wieder einsammele. Bei den Din-A6-Heftchen handelt es sich um die Broschüren der Grünen über die Drogen Extasy (leider eher mäßiger Informationsgehalt), LSD und Zauberpilze (recht brauchbar). Ferner ein Heftchen vom SONICS Cybertribe Netzwerk und den neusten Mushroom. Hinzu kommen manchmal noch verschiedene "Flyer". Ich hatte auch immer mal vor, eine eigenes kleines Heftchen/Faltblatt speziell für die Kölner Partygänger zu machen, ist aber nie was draus geworden. Finanziert wird das Ganze von den Grünen meines Städtchens (Danke Leute), von Spenden auf Partys (spendet mir bitte mehr Geld und weniger Drogen ;-) es ist wirklich erstaunlich, was ich morgens alles so in meinem Spendenkästchen finde) und wo es nicht reicht, zahle ich halt drauf.

Das Angebot wird allgemein gut wahrgenommen. Meist ist der Koffer am Morgen fast leer. Wenn ich in der Nacht zufällig mal an meinem Koffer vorbei komme, sehe ich öfter eine Gruppe Bademeister oder Goa-Freaks die feixend vor dem Koffer stehen (Haha, guck´mal, da will uns einer aufklären) und wenn die Kumpels gerade weggucken, steckt sich dann der eine oder andere doch mal schnell heimlich ein Heftchen ein... putzig! B)

zurück zur Startseite